Rückgabe & Rückerstattung
Sollten wir einen Fehler gemacht haben und eine Gravur ist mangelhaft, dann sprich uns bitte unbedingt an. In dem Fall übernehmen wir die Versandkosten der Rücksendung und kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
Ablauf
Rücksendeanfrage: Sende uns eine E-Mail an info@moebelgoertz.de, um deine Rücksendung anzumelden. Bitte schicke uns in dieser E-Mail ein Foto des Mangels, gib deine Bestellnummer an und benenne die Artikel, die du zurückgeben möchtest.
Rücksendeetikett: Wenn wir deine Rücksendeanfrage erhalten haben, senden wir dir ein Rücksendeetikett per E-Mail zum Ausdrucken als PDF zu. Dieses Etikett erleichtert dir die Rücksendung und stellt sicher, dass deine Rücksendung korrekt zugeordnet werden kann.
Artikel zurücksenden: Verpacke die zurückzugebenden Artikel sicher und klebe das Rücksendeetikett deutlich sichtbar auf das Paket. Übergib dann das Paket an unseren Versanddienstleister DHL.
Rückerstattung: Nachdem wir deine zurückgesendete Ware erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.